Lubberich GmbH - Dentallabor - Schöne Zähne in Koblenz Lubberich GmbH - Dentallabor - Schöne Zähne in Koblenz Lubberich GmbH - Dentallabor - Schöne Zähne in Koblenz Lubberich GmbH - Dentallabor - Schöne Zähne in Koblenz Lubberich GmbH - Dentallabor - Schöne Zähne in Koblenz Lubberich GmbH - Dentallabor - Schöne Zähne in Koblenz Lubberich GmbH - Dentallabor - Schöne Zähne in Koblenz Lubberich GmbH - Dentallabor - Schöne Zähne in Koblenz

Ein „Arbeits“-Leben für schöne Zähne

 

Vor mehr als 40 Jahren begann Werner Schwamm als erster Auszubildender im Lubberich Dental-Labor seine Ausbildung zum Zahntechniker. Sein Haupttätigkeitsbereich war über die Jahrzehnte die Edelmetall- und Implantologieabteilung.

Die zahlreichen Reformen in der Zahnheilkunde - von der 100%-Kostenerstattung über den „Blüm-Bauch“ bis hin zu den Festzuschüssen - erforderten von ihm und allen Zahntechnikern viel, aber der digitale Wandel die größte Flexibilität im Arbeitsalltag. Nicht nur von den Kollegen, die das Modellierbesteck gegen die Maus eingetauscht haben, sondern auch von den Kollegen, deren Abteilungen von dem Wandel betroffen waren. Hierbei bot Werner Schwamm in zahlreichen Gesprächen seinen Kollegen durch seine loyale und ruhige Art Sicherheit in der täglichen Arbeit.

 

Unser Team schätzt Werner Schwamm für seine  gewissenhafte Arbeit, seine verbindliche und herzliche Art und sein stets offenes Ohr für seine Kollegen. Bevor er vor zwei Jahren das Altersteilzeitmodell von Lubberich wählte, wechselte er in die Arbeitsvorbereitung und brachte seine reichhaltige Erfahrung in diesen sehr wichtigen Prozessschritt ein.

Alois C. Lubberich bedankte sich auch im Namen der gesamten Belegschaft für die vergangenen 40 Jahre. Der geplante Ausstand von Werner Schwamm, welcher coronabedingt verschoben wurde, wird selbstverständlich nachgeholt. Versprochen!

Lieber Werner, vielen Dank und alles Gute! Dein Lubberich-Team.

Geschrieben von: Andreas MoserErschienen am: 
05.05.2020
Anzahl Aufrufe: 388

Zurück

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 0.91RSS V 0.91
RSS 2.0RSS V 2.0