Eine Partnerschaft mit Mehrwert

Zusammenarbeit

Wir tragen unseren Teil dazu bei, sicher und zeitsparend hochwertige Leistungen zu 100% im Sinne der Zahnärzte und ihrer Patienten zu erbringen.

Der höchste Maßstab

Qualität

Vertrauen ist ein Grundpfeiler in der Arzt-Patienten-Beziehung, den wir als Dentallabor mit unserem überdurchschnittlichen Qualitätsverständnis zusätzlich festigen.

Mit innovativen Methoden, fundiertem technischen Know-How und dem Wissen, was unsere Arbeit für die Lebensqualität anderer Menschen bedeutet, schaffen wir es höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Wir garantieren Qualität – aus tiefer Überzeugung und unserem eigenen Verantwortungsempfinden heraus!“

“Lubberich begleitet uns schon seit dem Beginn unserer Selbständigkeit als Prothetikpartner. Wir schätzen die hohe Qualität und die Impulse für unsere Praxis, welche weit über die tägliche Technik hinausgehen.”

Drs. Franca Marie & Marcel Müller

“Auch eine Distanz von mehr als 500 Kilometern kann einer Zusammenarbeit nicht abträglich sein, wenn die Prozesse in Praxis und Labor eingespielt sind. Mit dem Versand von intraoralen Daten rückt man ohnehin zusammen.”

Drs. Franz Hagg und Kathrin Spiegl

“Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit Lubberich zusammen. Ich schätze an Lubberich den Anspruch, täglich das Beste für seine Kunden zu ermöglichen. Diese Unterstützung geht zum Teil weit über die Technik hinaus. Das zeigt auch das breite Veranstaltungsangebot von Lubberich. Hier erhalte ich regelmäßig Impulse und interessante Gesprächspartner.”

Dr. Michael Schreder

„Bereits viele Jahre arbeite ich mit dem Dentallabor Lubberich zusammen. Seit meiner Studienzeit bin ich begeistert von der ästhetischen und perfekten Prothetik des Meisterlabors. Mittlerweile hat sich ein schon freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Mein Team und ich schätzen neben der tollen Kommunikation auch die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter von Lubberich. Es ist schön mit einem Dentallabor zu arbeiten, welches progressiv & innovativ denkt und seine Kunden auf diesem Weg mitnimmt. Danke für alles und macht weiter so!”

Dr. Martina Reich

“Ich habe Theresa und Andreas auf einer Fortbildung kennengelernt. Sympathie und Kompetenz sind bei Lubberich gleichmäßig verteilt. Durch die digitalen Möglichkeiten und unseren Scanner spielen die 300 km Distanz keine Rolle. Der digitale Prozess ist eingespielt und aus unserer täglichen Zusammenarbeit nicht mehr wegzudenken.”

Eva-Liisa Soonsein

“Für unser Praxiskonzept ist die intraorale Abformung ein wichtiger Bestandteil geworden. Seit einigen Jahren setzen wir neben der Alignertherapie unseren Scanner nach Möglichkeit auch für festsitzende Restaurationen ein. Eine enge und fundierte Kooperation im digitalen Workflow ist bei Lubberich selbstverständlich. Gerade auch in der wichtigen Aufbauphase, bis alles mal steht.”

Dr. Florian Deckers, Gemeinschaftspraxis Dres. Köttgen

“Seit meiner Praxisgründung vor 12 Jahren gab es eine permanente Dynamik in unserer Zusammenarbeit. Auf der persönlichen Ebene hat sich eine Freundschaft entwickelt, im technischen Bereich verfolgen wir mittlerweile - getreu dem Motto: „Wenn schon, dann richtig“ - einen „ganzheitlichen“ Ansatz. Es macht jedes Mal auf's Neue Freude, unter Einbeziehung aller Diagnostik, die Fälle zu planen und ideal umzusetzen.”

Dr. Michael Heinen

“In der Umsetzung unserer Therapie für funktionsgestörte Patienten, Kiefergelenksarthrosen und Bissumstellungen werde ich bei Lubberich optimal unterstützt. Die zurückliegenden Jahre gemeinsamer Erfahrungen und offener Kommunikation in diesem Bereich geben mir die Sicherheit, auch außergewöhnliche Fälle zu versorgen. Mit Simone Schäfer habe ich eine Technikerin, welche sowohl meinen ästhetischen Anspruch umsetzt, als auch herzlich und einfühlsam mit unseren Patienten umgeht. Vielen Dank!”

Dr. Sylvia Rahm

“Wie bei Lubberich, haben auch wir hier in der Praxis den Generationenwechsel eingeleitet. In neuen Praxisräumen baue ich mit unserem Team auf eine jahrzehntelange Zusammenarbeit auf. Dabei ist mir eine ausgewogene Mischung zwischen sicheren Versorgungskonzepten von heute und modernen Impulsen für die Prothetik von morgen sehr wichtig. Beide Teams arbeiten wertschätzend, fast freundschaftlich und immer lösungsorientiert zusammen. Klasse!”

Dr. Christian Thelen, Praxis Dres. Thelen

Geschwindigkeit

Geschwindigkeit ist nicht alles! Erst die perfekte Balance von Schnelligkeit und Qualität schafft es echte Kostenvorteile hervorzubringen.

Am Puls der Zeit | State of the art

Wir leisten Zahntechnik auf höchstem Level und bringen als der Partner für Zahnarztpraxen ein großes Stück Lebensqualität ins Leben der Patienten.

Wir arbeiten stetig daran, die Grenzen des Machbaren mit Ihnen zusammen weiter zu verschieben.

Weil es wirkt

Strukturen

Eine effiziente Verzahnung von Patient, Zahnarzt und Labor erlaubt es allen, den eigenen Bereich effektiv abzudecken. Dabei haben einfache Lösungen immer den stärksten Effekt und die längste Lebensdauer. Wir legen daher Wert auf eine einfache, klare und intuitive Zusammenarbeit, um uns mit Herz, Hand, Verstand und Zeit unserer Arbeit widmen zu können.

Lubberich GmbH Dental-Labor
Bahnhofstraße 24-26
56068 Koblenz


T 0261-133687-0
F 0261-133687-99
info@lubberich.de
Anfrage Maps